organic-ERP
für den kleinen und mittleren Einzelhandelsbetrieb
Ihr Einstieg in den organic-ERP-Kosmos
Kleine Betriebe
Wir bieten Ihnen eine Grundversion an, die Ihnen den Datenaustausch mit Großhändlern im Alltag erleichtert.
- Kompletter einfacher Workflow für den Vertrieb (Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, Eingangsrechnung, usw.)
- Verwaltung der eigenen Produkte (bspw. Preisgruppen, Rabattgruppen, Staffelpreise, Kalkulation, Bestand usf.)
- Erstellung von Preislisten
- Online Banking mit Abgleich der offenen Posten/Rechnungen
- DATANORM-Import
- DATEV-Schnittstelle zum Steuerberater
- Kassenanbindung
- Vollzugriff für zwei Benutzer (bis zu zehn erweiterbar)
Wachtumskurs
Die nächste Stufe enthält alle Features der Grundversion, zusätzlich:
- Servicevertragsverwaltung
- Automatisierte Sammelrechnungen
- Erweiterte Artikelverwaltung
- E-Mail-Versand von Rechnungen, Lieferscheinen, Angeboten und vielen mehr
- Online-Shop anknüpfbar
- Individuelle Tabellenansichten
- Filialabgleich
- starke Kassenlösung für größere Unternehmen
- individuelles Angebot auf Anfrage
E-Commerce-Sorglos-Paket
Eine Ausbaustufe mit vollautomatischem elektronischen Datenaustausch. Enthält alle Funktionen von Grundversion und Wachstumskurs, zusätzlich:
- Nahtlose Kommunikation mit Logistiker (DHL)
- Schnittstelle für den Online-Shop
- Automatisierter Empfang und Import von Aufträgen
- Automatisierte Erstellung und Versendung von Preislisten, Versandhinweisen, Rechnungen
- Cross-Channel-Verkauf nutzen Sie die kombinierten Stärken aus Online und Offline-Verkauf
- individuelles Angebot auf Anfrage
Extras
Zu allen Paketen können Sie die Module Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung hinzu buchen. Außerdem stellen wir bei Bedarf einen erweiterten Support, sowie ein monatliches Supportkontingent zur Verfügung.